Gaming: Best Android Apps 2018 – Top 3

Heute soll es mal die „Best Android App 2018“ gehen. Ich selber bin kein großer Fan des Android Smartphone Gaming, doch an und an reizt auch mich das eine oder andere Spiel. Leider kann ich euch nicht mehr Best Android Apps 2017 präsentieren, doch für das Jahr 2018 starten wir schon einmal mit 3 Android Gaming Apps die ich öfter spiele. Vielleicht ist auch was für dabei. Starten wir mit dem ersten Best Android Gaming App.

Best Android Apps 2018 – Hill Climb 2

Wer Hill Climb 1 kennt, wird den Android Gaming Nachfolger lieben. Das Game „Hill Climb 2“ kann man im Google Play Store kostenlos runterladen und wie auch in anderen Apps sind In App Käufe möglich um weitere Autos, Strecken und Upgrades für die Fortbewegungsmittel zu kaufen.

Ziel ist es in Hill Climb 2 gegen Freunde oder andere Spieler auf verschiedenen Strecken zu gewinnen, ohne das Dir das Benzin vom Fortbewegungsmittel Deiner Wahl ausgeht, oder sich dein Fahrer sich verletzt. Die Steuerung im Hill Climb 2 ist genauso leicht und selbsterklärend wie im ersten Spiel. Mit dem einen Pedal Gas geben und dem anderen Pedal Bremsen. Im Abenteuer Modus kannst Du versuchen soweit wie möglich zu fahren und Münzen zu sammeln, ohne das dir das Benzin ausgeht oder sich Dein Fahrer verletzt. Mein Rekord liegt hier bei: 1198 Meter. Nicht die Mega Vorlage, aber mache es erst mal besser. Ansonsten kannst du Dein Auto noch ein wenig tunen, das Aussehen deines Fahrers verändern. Als Best Android Game 2018, ist Hill Climb 2 ein guter Unterhalter.

"<yoastmark

"<yoastmark

"<yoastmark

Best Android Apps 2018 – Toon Blast

Vielleicht ist Toon Blast für den einen oder anderen unter euch nicht das Best Android Gaming App 2018. Grundsätzlich sollte man sollte die Spiele nicht immer gleich schlecht machen, wenn sie nicht in den Trends sind. Toon Blast ist ein Spiel, wo man ab und an den Kopf ein wenig anstrengen muss und dabei noch Spass hat. Im Android Game Toon Blast ist es das Ziel, zwei oder mehre Würfel derselben Farbe zu kombinieren, indem man sie antippt. Im oberen Bereich der Gaming App seht ihr, wie viele Würfel ihr einer Farbe pro Level schaffen müsst. Sollte eines der Level in Toon Blast dann doch einmal etwas zu schwierig sein, kannst Du dir mit Power-Ups weiterhelfen. Die Power-Ups kannst du durch kombinieren von Würfeln der gleichen Farbe aktivieren. In meinen Augen gehört Toon Blast definitiv zu den Best Android Apps 2018.

 

Best Android Apps 2018 - Toon Blast

Best Android Apps 2018 – Toon Blast

Best Android Apps 2018 – Cover Fire

Zu den Best Android Apps 2018 gehört natürlich auch ein Shooter Game. Vielleicht ist das Smartphone nicht die perfekte Konsole für Gaming, aber für den Spass zwischendurch und unterwegs, ist die App Cover Fire absolut spielenswert. Für mich derzeit das absolute Must have Game in Verbindung mit meinem 6 Zoll Display des Huawei Mate 10 Pro. Worum geht es in der Gaming App? Du musst als erstes verschiedene Aufträge erledigen, um Charaktere und Waffen mit dem erledigen der Missionen frei zuschalten. Zusätzlich kann du noch kleiner Missionen nebenbei erledigen und so noch mehr Geld und Goldbaren gewinnen, mit denen du wiederum die Leistung Deines Spielers verbessern kannst. Lade dir doch Cover Fire einfach mal runter und teste das Android App mal an. Auch hier ist der Download kostenlos und im Spiel sind In App Käufe möglich.

Was sind Deine Gest Android Apps 2018? Schreibe mir deine Favoriten mal in die Kommentare.

"<yoastmark

"<yoastmark

"<yoastmark

Über den Autor

MD
Internet Junkie durch und durch. Ich liebe Technik und muss alles neue probieren.

Kommentar hinterlassen zu "Gaming: Best Android Apps 2018 – Top 3"

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: