Canbor Bluetooth Kopfhörer ausgepackt

Canbor Bluetooth Headset
Canbor Bluetooth Headset

Canbor Bluetooth Kopfhörer ausgepackt

Bluetooth Kopfhörer mit dynamischen Sound, tiefen Bässen, Extreme High End Audioqualität und kräftigen Klang – bekommt man von so manchen Hersteller versprochen. Doch was halten die Kopfhörer und was bieten sie für Ihren Preis? Ich stöberte mal wieder durch die Weiten der Amazon Welt und fand dabei ein neues Konzept von Bluetooth Kopfhörern. Ich fand dort die Canbor Bluetooth Kopfhörer für einen Preis der mich erst einmal richtig verwundern lies.  Günstig und mit vielen Features – genau wie ich es mag. Einmal sind es normale In Ear Kopfhörer die zusätzlich noch durch einen Gummibügel im Ohr gehalten werden und damit einen festen und perfekten Halt bieten. Gerade zum joggen und bei körperlich schweren und anstrengen Arbeiten ist das ein besonderes Plus. Man muss nicht ständig wie bei normalen In Ear Bluetooth Kopfhörern ständig die Kopfhörer neu justieren. Zum anderen haben sie einen integrierte Freisprecheinrichtung mit der man Anrufe mit „Yes oder „No“ annehmen kann. Zusätzlich sollen die Canbor Bluetooth Kopfhörer eine Akkulaufzeit von 8 Stunde für den Musikgenuss bieten. Natürlich von Lautstärke und intensivität der Nutzung des Headsets abhängig. Geladen soll der 110 mAhm Stunden Akku in knapp 3 Stunden sein und ein Musikgenuss bieten von 8 Stunden.

Canbor Bluetooth Headset

Canbor Bluetooth Headset

Das sind zumindest die Fakten, die man in der Theorie lesen kann. Was das Canbor Bluetooth Kopfhörer oder Headset jedoch im Test und in der Praxis können, wird ein Review in den nächsten Tagen zeigen. Doch kommen wir erst einmal zur Verpackung. Auf den ersten Blick sieht die Verpackung ein wenig gewöhnlich aus. Schwarzer Umkarton mit kupferfarbenen Aufdruck. Der Aufdruck der Firma Canbor und der Slogan „Fit your style & your musik“. Zieht man aber erst mal den schwarzen Pappberkartion ab, kommt ein schwarzer Plastikcorbus heraus der ebenfalls mit der Marke Canbor gelabelt ist. Ich persönlich finde das mal richtig gelungen. Was macht man in 90 % aller Fälle. Man wirft meist die Verpackungen irgendwann weg, weil es einfach zu viel wird. Hier bei Canbor hat man endlich mal mitgedacht und sich eine weitere Nutzung des Poduktes wohl gut durchdacht. Auch wenn ich es hasse, aber das Wort das man hier anbringen muss – ist – Nachhaltig. Canbor hat mit dem Canbor Bluetooth Headset überlegt, wie kann man das  Produkt nachhaltig im Kopf des Käufer halten. Ganz einfach: Ich gebe ihm etwas mit auf dem Weg, das er sicherlich weiter & lange nutzen wird. Eine schwarze Plastikverpackung in der man alles möglich verstauen kann und dann ist sie auch noch mit der Marke Canbor gelabelt. Besser kann man dem Kunden die Marke nicht immer wieder in Erinnerung bringen. Bei mir hat es auf jeden Fall funktioniert. Herzlichen Glückwunsch Canbor. Aber gehen wir mal weiter. Was ist in der Plastikverpackung? 

Canbor Bluetooth Headset ausgepackt

Canbor Bluetooth Headset ausgepackt

In der Verpackung ist einmal das Canbor Bluetooth Headset, dann haben wir noch ein Micro USB Ladekabel, 3 Paar Eartips, 3 Paar Earhooks und eine Bedienungsanleitung auf Englisch. Und jetzt kommen wir mal zum Preis für das Canbor Headset. Es sind unschlagbare 29,99 Euro bei Amazon.de. Bis dato sieht ja alles super aus und man muss zu dem Gedanken kommen: Das die Sache einen Haken haben muss. Doch auch bie näherer Betrachtung kann ich nur sagen, toll verarbeitete Ware, super Optik und irgendwie passt alles. Was kann der Fehler oder das Quentchen sein, wo man wieder einmal feststellt, das günstig nicht gut sein muss. An der Stelle muss ich mich selber fragen: „Will ich ich den Fehler überhaupt finden? Tolles Headset, Toller Preis. Eigentlich passt alles!“ Wir werden es sehen. Im Review muss das Canbor Bluetooth Headset zeigen, ob es bestehen kann, oder nur ein Blender ist. Warten wir es einfach mal ab.

 

Über den Autor

MD
Internet Junkie durch und durch. Ich liebe Technik und muss alles neue probieren.

Kommentar hinterlassen zu "Canbor Bluetooth Kopfhörer ausgepackt"

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: