JobNinja App-Der perfekte Weg der Arbeitsvermittlung

JobNinjaApp -Digitale Jobvermittlung
JobNinjaApp -Digitale Jobvermittlung

JobNinja App-Der perfekte Weg der Arbeitsvermittlung

Arbeitsagenturen und Personalmanagements sind stärker im kommen als noch die Jahre zuvor. Die Zeiten der Arbeitssuche und Vermittlung von lukrativen Jobs haben sich in den letzten Jahren sehr stark verändert. Während der Bewerber noch vor ein paar Jahren einen Job gesucht hat, um wieder in Lohn und Brot zu kommen – sind die Ansprüche heute an den neuen Job eher gewachsen. Der Bewerber möchte nicht nur einen Job und gut ist, NEIN – er möchte aus vielen Angeboten den richtigen Job für sich und die Zukunft finden.

Agenturen wie Stepstone und Xing haben diesen Trend schon recht früh erkannt und den Bewerbern eine Plattform geboten, auf der sie mit den Arbeitgebern in Kontakt treten können. Doch wir haben 2018 und da erwartet man ein Angebot, das mehr auf den Arbeitssuchenden und seine Bedürfnisse zugeschnitten ist und auf der anderen Seite dem Arbeitgeber eine Möglichkeit bietet, noch effizienter Jobsuchende zu finden. Natürlich sollte das ganze nicht nur an eine Plattform im Internet gebunden, sondern jederzeit per App mobil und einfach zu bedienen sein. Die Firma JobNinja hat sich zu diesem Thema Gedanken gemacht, wie man diese Anforderungen für den Arbeitgeber und Arbeitsuchenden am Besten vereinen kann. Das Ergebnis ist die JobNinja App für die digitale Jobvermittlung.

Die JobNinja GbR verspricht mit Ihrer JobNinja Vermittlungsapp:

Tinder für Jobs – per Swipe zum Personalerfolg!
Eine App mit dem sich Arbeitnehmer und Arbeitgeber aus dem Bereich der einfachen Arbeitsplätze bzw. Helferberufen mit effizienten Matchmaking-Prozessen finden.
Egal ob Sie einen 450-Euro Job, einen Studentenjob oder eine geringfügige Beschäftigung suchen ist JobNinja die perfekte Jobbörse für Sie. Über die JobNinja-App können Sie sich nach der Registrierung für jeden beliebigen Job in München per Swipe bewerben.

Konzipiert ist die JobNinja App für die zukünftige deutschlandweite Jobsuche per Android und iOS App. Derzeit ist man noch im Aufbau und auf der Suche nach den perfekten Jobs für den mobilen Anwender der JobNinja App. Der Start der Jobsuche ist in Moment auf den Raum München ausgelegt und wird voraussichtlich ab September 2016 auch deutschlandweit an den Start gehen. Am Besten jetzt schon registrieren und für die Zukunft gewappnet sein. Auch wenn ich derzeit eine Job habe den ich sehr mag, machte mich die JobNinja App sehr neugierig und deshalb habe ich sie mir einfach mal installiert.

JobNinjaApp -Digitale Jobvermittlung

JobNinjaApp -Digitale Jobvermittlung

Der Start der App ist einfach und logisch gestaltet. Am Anfang erhält man einen kurz Info wie die App funktioniert und die Information, das man sich einmal registrieren muss. Die Registrierung in der JobNinja App ist wichtig für den weiteren Bewerbungsprozess beim Arbeitgeber. Schließlich will der Arbeitgeber ja wissen, mit wem er es zukünftig vielleicht zusammen arbeiten wird. Die Registrierung kann man einmal mit Benutzernamen und E-Mail Adresse abschließen oder ganz auf die schnelle mit dem eigenen Facebook Profil. Wie Ihr euch letztlich bei der JobNinja App registriert überlasse ich euch. Da ich gern das eine vom anderen trenne, habe ich mich mit Benutzernamen und E-Mail Adresse registriert.

Sich einfach in Szene setzen-Das JobNinja Profil

Nach der Registrierung ist es besonders wichtig, das eigene Profil in der App auszufüllen. Im ersten Moment hatte ich erst bedenken, das es vielleicht zu viel ist oder mich völlig überfordern würde mein Profil aus zu füllen. Doch es ging erstaunlich schnell von statten. Nach nicht einmal 5 Minuten war mein JobNinja Profil auf dem aktuellen Stand mit allen wichtigen Informationen von Mir gefüllt. Nun war es endlich Zeit mal zu schauen was es für Job Angebote in der JobNinja so gibt. Und mag es kaum glauben, aber ein Blick in die App und da war auch schon ein erster Job für Berlin zu finden. Laut Karte nur 22 Minuten von meinem zu Hause entfernt. Wenn ich nun Interesse an dem Job habe wische ich nach rechts und bekunde mein Interesse und wenn ich meine – Nein, das ist gar nicht mein Ding – einfach nach links wischen.

Wie geht es weiter wenn ich mich für einen Job in der JobNinja App entschieden habe?

Der Arbeitgeber schaut sich nun mein Profil etwas genauer an und entscheidet sich, ob ich für den angebotenen Job geeignet bin oder nicht. Sollte das der Fall sein, nimmt er Kontakt mit mir auf und regelt alles weitere mit mir. Sollte der Arbeitgeber an mir interessiert sein, werde ich umgehend darüber informiert. Also nicht lange überlegen sondern einfach mal die JobNinja App kostenlos für Android oder iOS runterladen und ein eigenes Profil erstellen. Mehr Infos zur App in der kommenden Video App Vorstellung auf meinem YouTube Kanal.

Homepage der  JobNinja GbR: http://www.jobninja.eu

Über den Autor

MD
Internet Junkie durch und durch. Ich liebe Technik und muss alles neue probieren.

Kommentar hinterlassen zu "JobNinja App-Der perfekte Weg der Arbeitsvermittlung"

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: