Ohne Dich – Offizielles Musikvideo von Mirko Drescher

Offenheit ist der Schlüssel
Offenheit ist der Schlüssel

Ohne Dich – Offizielles Musikvideo 

Ohne Dich , mein 2. Song ist nun endlich auch auf YouTube online und kann gern bei Bedarf heruntergeladen werden. Um was geht es in Ohne Dich? Wie der Song schon verdeutlicht, geht es darum wie es ist, wenn man ohne seinen Gegenpart im Leben ist. In dem Fall ist es meine Frau Kuri.

Als ich den Beat das erste Mal hörte, war sofort eine Verbindung zum Beat da. Doch welche Verknüpfung – konnte ich da noch nicht deuten. Ich hörte mir den Beat immer wieder an und letztlich kam dann der entscheidende Moment, in dem ich die Verbindung spürte und dachte: „Was wäre, wenn Kuri nicht mehr in Deinem Leben wäre?“ Der Gedanke machte mir natürlich Angst. Kuri ist wie mein Gegenpol. Sie fängt mich auf und hilft mir in schweren Stunden, die richtige Entscheidung zu treffen. Ohne Dich , oder Sie  – wäre mein Leben denkbar sinnlos.

Das mag jetzt im ersten Moment sehr heftig wirken, doch wenn man eine so starke Verbundenheit zu einer Person spürt, ist es schwer sich ein Leben ohne diese Person vor zu stellen. Den text schrieb ich letztlich in 2 Tagen fertig, weil er mit gedanklich einfach aus aus dem Kopf lief. Keine Schreibblockade oder ähnliches – nein ganz im Gegenteil. Man hätte noch mehr Beispiele nennen können, um mit „Ohne Dich“ zu verdeutlichen, wie es ist wenn mann ein Person verliert die man liebt.

 

Download: [sdm_download id=“5217″ fancy=“0″] [sdm_download_counter id=“5217″]

Über den Autor

MD
Internet Junkie durch und durch. Ich liebe Technik und muss alles neue probieren.

Kommentar hinterlassen zu "Ohne Dich – Offizielles Musikvideo von Mirko Drescher"

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: