AllCast für iOS: iPhone Musik auf Chromecast streamen

 AllCast für iOS: iPhone Musik auf Chromecast streamen

AllCast für iOS unterstützt eine ganze Reihe von Streaming-Empfängern, an die man seine Medien schicken senden kann. Dazu gehören Amazon Fire TV, Xbox 360 und Xbox One, diverse, Fernseher und und Hifi Anlagen. Doch was ist AllCast für iOS eigentlich? Du hast ein iPhone und nutzt zu Hause zum streamen einen Google Chromecast anstatt eines Apple TV, dann ist die AllCast App die perfekte Lösung zum streamen Deiner Inhalte von Deinem iPhone auf alle angeschlossenen Empfänger. Mit der AllCast App kann man auch Medien von Cloudspeichern (Dropbox, Google Drive), Instagram und Netzwerkspeichern auf den Chromecast streamen.  

Mehr zur AllCast App erfahrt Ihr im Video. Sollten noch Fragen zum Thema bestehen, einfach in die Kommentare schreiben.

 

Über den Autor

MD
Internet Junkie durch und durch. Ich liebe Technik und muss alles neue probieren.

Kommentar hinterlassen zu "AllCast für iOS: iPhone Musik auf Chromecast streamen"

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: