Inateck BTSP 20 Lautsprecher im Alltagstest

Inateck-BTSP-20-Test
Inateck-BTSP-20-Test

Inateck BTSP 20 Bluetooth Lautsprecher im Alltagstest.

Ob er meinen Ansprüchen gerecht wird, werden wir sehen. Die Firma Inateck stellte mir auf Anfrage den robusten  BTSP 20 Bluetooth Lautsprecher zum testen zur Verfügung. Doch starten wir mal von ganz vorne. Wie kam ich überhaupt auf die Idee einen Outdoor Bluetooth Lautsprecher  einem extrem Alltagstest zu unterziehen? Wer meinen YouTube Kanal kennt, weiß das ich in der Vergangenheit schon diverse Bluetooth Lautsprecher vorgestellt habe. Meist konnten die Lautsprecher im Design und Klang überzeugen und zeigten bei härterer Gangart ihre schwächen. Akku hält nicht lange, nicht spritz- und staub geschützt. Einmal auf den Boden gefallen – Gehäuse hat ein Kratzer. Einzig der Raikoo Bass Disc Bluetooth Lautsprecher konnte in allen belangen überzeugen. Er hatte einfach alles. Der Klang überzeugte und auch nach dem 10. Mal auf den Boden fallen – funktionierte der Lautsprecher nach wie vor tadellos. Doch das wollte mich nicht zufrieden stellen.

Inateck-BTSP-20-Test

Inateck-BTSP-20-Test

Sicherlich ist es nicht besonders gut, wenn ich meinen frisch gekauften Artikel selber auf Herz und Nieren teste und später feststellen muss, das er meinen Ansprüchen nicht gewachsen ist. In mir kam der Gedanke auf, ob es wohl einen Hersteller von Outdoor Bluetooth Lautsprechern gibt, der von seinem Produkt so überzeugt ist – das er sein Produkt zum testen zur Verfügung stellt.

Was soll ich sagen: Die Firma Inateck stellte mir für meine Tests den Inateck BTSP 20 Bluetooth Lautsprecher zur Verfügung. Ich war im ersten Moment erst einmal sprachlos, weil ich eine Absage nach der anderen erhalten hatte. Nun stellt sich die Frage: Was kann der Inateck BTSP 20, nur gut aussehen oder auch in Klang, Verarbeitung und Robustheit überzeugen? Das will ich nun testen und werde dazu ein spezielles Video machen, in dem ich Alltagssituationen nachstelle, was mit einem Bluetooth Lautsprecher alles passieren kann, wenn man Ihn etwas mehr benutzt als normal.

Was kann der Inateck BTSP 20?

Laut Hersteller soll der Inateck BTSP 20 eine Musikwiedergabe von 5 Stunden gewährleisten und eine komplette Aufladung des Akkus nur 2 Stunden dauern. Der Lautsprecher leistet 3 Watt und bietet zusätzlich eine Freisprecheinrichtung mit einem leistungsstarken Mikrofon. Alles Komponenten die ich speziell testen werden. Ich freue mich jetzt auf den Test und hoffe, das wir uns zum Testvideo wieder sehen werden.

 

Über den Autor

MD
Internet Junkie durch und durch. Ich liebe Technik und muss alles neue probieren.

Kommentar hinterlassen zu "Inateck BTSP 20 Lautsprecher im Alltagstest"

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: