Fahrrad pimpen leicht gemacht

Fahrrad pimpen leicht gemacht / @Mirko Drescher
Fahrrad pimpen leicht gemacht / @Mirko Drescher

Fahrrad pimpen leicht gemacht

Wer dachte das man nur Autos pimpen kann irrt sich. Auch bei Fahrrädern ist das pimpen schon Alltag geworden. Auch ich habe mir Gedanken macht wie man mein Fahrrad mit nur wenigen Handgriffen pimpen und aufbauen kann. Kurzum bin ich zu dem Entschluss kommen: Fahrrad pimpen leicht gemacht.

Der einfachste Weg beim Fahrrad pimpen leicht gemacht, sollte vor an der Gedanke sein:“Wie viel Geld steht mir zur Verfügung und was kann ich dafür bekommen?“ Bei dem Gedanken hatte ich mich erst einmal für Licht entschieden. Licht ist einfach installiert und gibt im Dunklen schon ein gewisses Highlight. Ich schaute mich um und fand einmal das Fahrrad Speichenlicht. Zum Fahrrad pimpen ist das schon einmal ein günstiger Einstieg. Mit nur 6 Euro für 1 Paar ist das eine gute und sicher Investition. Bei den Speichenlichtern kann man 3 Stufen einstellen. Einmal langsam blinken, schneller blinken und zum Schluss das lancieren von diversen Farben.

Wer sich aber sagt, das „Fahrrad pimpen leicht gemacht“ nicht das einsetzen von Speichenlicht beeinhaltet, kann natürlich auch auf eine etwas dezentere Variante des Fahrrad pimpens umsteigen. Zusätzlich gibt es für die Ventile auch Aufsätze, die das pimpen des Fahrrades für einen schmalen Taler leichter machen als je zuvor. Solltet Ihr noch Fragen zu den Artikeln haben, könnt Ihr mir gern die Fragen in den Kommentare stellen. Mehr im Video:

 

Über den Autor

MD
Internet Junkie durch und durch. Ich liebe Technik und muss alles neue probieren.

Kommentar hinterlassen zu "Fahrrad pimpen leicht gemacht"

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: