Das ist nicht YouTube-Mirko Drescher

Das ist nicht YouTube
Das ist nicht YouTube

Das ist nicht YouTube-Mirko Drescher

Wer mich kennt und meinen YouTube Kanal die letzten Tagen verfolgt hat, weiß das ich derzeit nicht gut auf die Technik und YouTube Szene im allgemeinen zu sprechen bin. Die meisten Jugendlichen die anfangen mit YouTube gehen nicht mehr mit dem Gedanken an einen Kanal ihn für andere zur Unterhaltung zu gestalten, sondern eher Geld damit zu verdienen und wenn es sich positiv entwickelt auch später davon zu Leben. In allgemeinen nennt man den Zustand der Kreativphase eines YouTubers  auch Hustlen. Was natürlich völlig übertrieben ist, da hustlen im allgemeinen eher großen Rappern wie DMX, Eminem oder JayZ zu zu ordnen wäre. Aber ein kleiner YouTuber ist am hustlen? Eher am Husten, aber das ist wieder ein anderes Thema.

Doch auf YouTube geht es immer so weiter. Da hängen sich kleine YouTuber an große und schleimen rum, hängen sich an Ihre Eier und kopieren auf Ihren Kanälen was das Zeug hält. Es ist einfach zum kotzen. Keiner kommt mehr mit eigenen Inhalten, sondern kopiert und versucht einen Trend zu folgen der irgendwann zum scheitern verurteilt ist. Mit meinem RealTalk Video #1 habe ich zum umdenken angereizt und man glaubst es kaum, es ist was passiert. Man macht sich wieder Gedanken, was kann ich auf meinen YouTube Kanal anders machen, um die Zuschauer zu unterhalten.

Doch für mich ist das noch nicht das Ziel. Zu lange habe ich mich aufgeregt und noch immer gibt es diese kleinen Scheißer, die meinen das alles nur Spass ist. Nein , ist es nicht. ihr seit keine Gangster oder in irgendeiner Brotherhood oder Crew. Das ist YouTube und nicht irgendein ThugLife. Das ist Realität. Und wer es noch nicht kapiert hat, für den ist mein Song: „Das ist nicht YouTube!“

Hier mal für euch alle die Lyrics zum mitsingen oder rappen, was immer Ihr wollt! Ihr könnt den Track download, remixen , teilen , vervielfältigen – NUR NICHT FÜR KOMMERZIELLE ZWECKE NUTZEN.

[sdm_download id=“5073″ fancy=“1″ new_window=“1″]

 

 

Über den Autor

MD
Internet Junkie durch und durch. Ich liebe Technik und muss alles neue probieren.

Kommentar hinterlassen zu "Das ist nicht YouTube-Mirko Drescher"

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: