Anker Bluetooth Lausprecher 360 Grad Sound

Anker Bluetooth Lautsprecher
Anker Bluetooth Lautsprecher

Anker Bluetooth Lautsprecher 360 Grad Sound

Denkt man an Bluetooth Lautsprecher für Smartphone, denkt man zwangsläufig an kleine krächzende Lautsprecher mit wenig Sound und Qualität. Doch was ist, wenn es einen Bluetooth Lautsprecher gibt, der nicht nur Sound und Qualität bietet, sonder einen Raumklang mit 360 Grad? Dir Firma Anker hat dieses Konzept gewacht und ob es funktioniert, will ich einfach mal testen.

Sie man sich die Verpackung des Anker Bluetooth Lautsprechers etwas genauer an, hat man sofort den Eindruck das es sich um ein hochwertiges Produkt handelt. Die Verpackung sieht ordentlich und nicht billig aus und wenn man den Karton erst einmal offen hat und auf den Bluetooth Lautsprecher schaut, weiß man schon spätestens jetzt: „Das wird was großes!“ Bei genauer Betrachtung des Anker Lautsprechers, kommt man drum herum von einem Abbild ein Dildos zu sprechen. Auch wenn der Anker Bluetooth Lautsprecher nichts mit einem Dildo zu tun hat, kommt man nicht drum herum es an zu sprechen. Doch gehen wir einfach mal auf die groben Leistungsmerkmale des Anker Bluetooth Lautsprechers ein.

Anker Bluetooth Lautsprecher

Anker Bluetooth Lautsprecher

Der Bluetooth Lautsprecher bietet eine Spieldauer von 10 Stunden, ist spritzwasser und staub geschützt, kommt mit Bluetooth 4.0 und bieten einen Klang in 360 Grad. Nimm einfach Telefonanrufe an, wechsel das Lied oder Regel die Lautstärke am Anker Bluetooth Lautsprecher. Wenn man das gebotene Know How des Anker Bluetooth Lautsprecher nimmt und den Preis gegenüber stellt, bekommt man für 30 Euro ein Knaller Produkt, das sich sehen lassen kann. Ein weiterer Vorteil von Bluetooth 4.0 des  Anker Lautsprechers, man kann bei iOS Devices die Akkukapazität des Lautsprechers auf dem Device sehen. So hat man immer einen Überblick, wie viel Energie der Anker Bluetooth Lautsprecher noch hat.

Man muss aber auch bei all den Vorteilen die Nachteile des Lautsprechers aufzählen. Ist der Lautsprecher mit dem Bluetooth Sender verbunden, kommt ein Super Klang der aber nicht überzeugen kann. Der Lautsprecher ist laut und bringt einen runden und breiten Klang. Doch sind die Mitten und Höhen des Lautsprechers überlagernd. Von Bass oder Ansätzen von Bass, kann man beim Anker Bluetooth Lautsprecher leider nicht reden. Auch wenn der Lautsprecher bis dato einen Verkaufsumsatz von über 6 Millionen verkaufter Lautsprecher erzielt hat, muss man auf dieses Defizit hinweisen. Sucht man einen Bluetooth Lautsprecher, der den internen Lautsprecher des Smartphones entlastet, kann sich ruhig den Anker Bluetooth Lautsprecher bei Amazon kaufen.  Wer lieber etwas mit Bass haben möchte, sollte sich lieber den Raikoo Bass Disc Lautsprecher ansehen.

 

Kommentar hinterlassen zu "Anker Bluetooth Lausprecher 360 Grad Sound"

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: