Bluetooth Lautsprecher A200 von Arespark

A200 Bluetooth Lautsprecher
A200 Bluetooth Lautsprecher

Bluetooth Lautsprecher von Arespark

Wer mich kennt, weiß das ich ein fanatischer Bluetooth Lautsprecher Fan bin. In der Vergangenheit habe ich schon diverse Bluetooth Lautsprecher getestet. Einer meiner Favoriten war der Bluetooth Lautsprecher von ION, der zugleich auch noch eine Partybeleuchtung bietet und der Raikko Bass Disc Bluetooth Lautsprecher. Beide haben einen guten Klang und punkten mit diversen Highlights. Doch wie so oft geht es auch immer wieder etwas besser. Auf meiner Suche im Netz bin ich dann auf den Bluetooth Lautsprecher von Arespark gestoßen. Die Leistungsmerkmale des Bluetooth Lautsprechers von Arespark machten mich natürlich neugierig.

Was den Bluetooth Lautsprecher von Arespark so interessant macht, sind die 2 x 3,7 Watt Lautsprecher die richtig Sound machen. Während die meisten Bluetooth Lautsprecher mit nur einem 3 Watt Lautsprecher aufwarten, ist der Arespark Lautsprecher dahingehend weit überlegen. Auch beim Akku hat die Firma Arespark gesagt, 4-8 Stunden sind für uns zu wenig für den Kunden. Der Bluetooth Lautsprecher hat einen integrierten 1700 mAh Akku – der für einen Musikgenuss von bis zu 12 Stunden zur Verfügung stellen kann, je nach Nutzung des Lautsprechers.

[gallery_bank type=“images“ format=“thumbnail“ title=“true“ desc=“false“ responsive=“true“ display=“all“ sort_by=“random“ animation_effect=““ album_title=“true“ album_id=“3″]

In der heutigen Zeit müssen unsere elektronischen Begleiter auch Outdoorfähig sein und eine Menge einstecken können. Auch hier muss sich der A200 Bluetooth Lautsprecher von Arespark nicht verstecken. Dank IPX4 Standard, ist der Lautsprecher Spritzwasser und Staub geschützt. Durch seine solide Verarbeitung kann auch auch kleine Stöße oder Stürze gut verkraften.

Technische Leistungsmerkmale A200

  • Anschluss per Bluetooth oder Line IN / SD-Card
  • 7,2 Watt Musikleistung
  • Geschützt nach IPx4
  • Akku mit 1700 mAh für 12 Stunden Musik
  • Freisprechfunktion
  • Selfie Fernauslöser für iPhone

Sie man die ganzen technischen Details, könnte man beim A200 Bluetooth Lautsprecher auf einen Preis schließen von über 50 Euro. Doch weit gefehlt.  Den Arespark A200 kann man bei Amazon für 35,99 Euro kaufen. Wie ich finde, ein Schnäppchen für das, was man geboten bekommt.

 


 

 

 

Über den Autor

MD
Internet Junkie durch und durch. Ich liebe Technik und muss alles neue probieren.

Kommentar hinterlassen zu "Bluetooth Lautsprecher A200 von Arespark"

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: