Weil die Straße nicht vergisst-Fler sein neues Album

Weil die Straße nicht vergisst
Weil die Straße nicht vergisst

Weil die Straße nicht vergisst-Fler sein neues Album

Man kann über Fler sagen was man will, doch im Endeffekt ist alles was man gegen Ihn sagt – nur Neid. Mit „Weil die Straße nicht vergisst“ ist Fler wieder ein Meisterstück gelungen, das alles andere derzeit am Markt wieder in den Schatten stellt. Das sage ich – als nicht Fler Fan. Ich selber mag die Musik von Fler, bin aber nicht unbedingt sein größter Fan. Ich beobachte was er musikalisch tut und beim seinen derzeitigen Longplayer Weil die Straße nicht vergisst, bin ich seit langem wieder am überlegen gewesen – ob ich mir das Album nicht diesmal kaufe. Ich fand schon seine LP „Im Bus ganz hinten“ genial und war auch diesmal der Meinung, das Weil die Straße nicht vergisst ein ebenso großes Potenzial besitzt – wie das angesprochene Album.

Und ich wurde nicht enttäuscht, das kann ich schon jetzt sagen. Ich habe mir bei Amazon die die Limited Fan Box im Mai vorbestellt und nun endlich geliefert bekommen. Man muss an der Stelle nicht nur das Album Weil die Straße nicht vergisst lobend erwähnen, sondern auch die harte und stetige Arbeit des Masukulin CEO´s Fler. In den letzten Jahren haute er fast 2 Mal im Jahr einen Player auf dem Markt und immer wieder wechselte er die Richtungen im Rap. Mal hart und dann doch wieder ruhiger. Sicherlich war nicht jedes Album von Fler der Oberhammer, doch die stetige Konstanz von Fler zahlte sich fast immer aus. Wie man nun auch am neuen Longplayer erkenne kann. Im eingebundenen Video könnt Ihr sehen, wie ich das langersehnte Fanpaket auspacke.

Über den Autor

MD
Internet Junkie durch und durch. Ich liebe Technik und muss alles neue probieren.

Kommentar hinterlassen zu "Weil die Straße nicht vergisst-Fler sein neues Album"

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: