Sonnenuntergang fotografiert

Sonnenuntergang fotografieren / ©Mirko Drescher
Sonnenuntergang fotografieren / ©Mirko Drescher

Sonnenuntergang fotografiert

Es war mal wieder ein Tag zum verzweifeln. Ich wollte tolle Landschaftsbilder für meine kostenlose Bilderdatenbank fotografieren, doch das Wetter machte mir und meiner Sony Alpha A58 einen Strich durch die Rechnung. Erst war der Himmel bedeckt und dann fing es auch noch an zu regnen. Doch letztlich kamen das 5-6 Bilder von einem Regenbogen bis zum Sonnenuntergang als Resultat heraus, die sich am Ende gelohnt haben.

Sonnenuntergang fotografieren / ©Mirko Drescher

Sonnenuntergang fotografieren / ©Mirko Drescher

Ich hatte ja schon in der Vergangenheit ein Video zum Sonnenaufgang und dazu Bilder gemacht, aber noch kein schönes Bild von einem Sonnenuntergang. Nun wurde ich belohnt. Nachdem der Regen aufgehört hatte, konnte ich zu erst einen der schönsten Regenbogen fotografieren, die ich je gesehen habe. Bilder vom Regenbogen habe ich einmal im Hoch- und mehrere im Querformat gemacht, die Ihr selbstverständlich nutzen und aus der kostenlosen Bilderdatenbank laden könnt. Nachdem sich der Regenbogen dann aufgelöst hatte, konnte ich das erste mal einen Sonnenuntergang der erleben, den ich so vorher noch nicht wahr genommen habe. Es war ein tolles Erlebnis und die daraus entstandenen Bilder des Sonnenuntergangs für mich einmalig. Mehr zu den Fotos findet Ihr in meiner Bilderdatenbank.

Über den Autor

MD
Internet Junkie durch und durch. Ich liebe Technik und muss alles neue probieren.

Kommentar hinterlassen zu "Sonnenuntergang fotografiert"

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: