Harley Davidson – schönes Bild in Potsdam

Harley Davidson weiss / ©Mirko Drescher
Harley Davidson weiss / ©Mirko Drescher

Harley Davidson – schönes Bild in Potsdam

Heute war ein guter Tag zum fotografieren. Mit meiner Sony Alpha A58 im Gepäck, machte ich mich auf den Weg nach Potsdam. Doch Du wirst es bestimmt auch kennen – es gibt Tage – da kann das Wetter noch so schön sein – und trotzdem findet man kein richtiges Motiv zum fotografieren. Auch mir ging es heute so.

Ich habe dies und das fotografiert, war aber mit dem Ergebnis nicht wirklich zu frieden. Auch wenn meine Bilder in meiner privaten Bilderdatenbank für Dich umsonst sind, möchte ich dennoch Bilder in die Datenbank einpflegen, die ein wenig Stil und Qualität haben, so wie die Bilder der unten abgebildeten Harley Davidson.

Harley Davidson weiss / ©Mirko Drescher

Harley Davidson weiss / ©Mirko Drescher

 

Doch nach langer Suche sollte ich dann doch noch entschädigt werden. Das stand sie – in weiss. Eine Harley Davidson – mitten in Potsdam. Das Unternehmen mit großer Tradition wurde 1903 in Milwaukee, Wisconsin (USA) von William S. „Bill“ Harley (1880–1943) und Arthur Davidson (1881–1950) gegründet.

Später kamen die Brüder William A. Davidson (1870–1937) und Walter Davidson (1877–1942) hinzu. Die Harley-Davidson Motor Company ist einer der ältesten Motorradhersteller der Welt, der bis heute Motorräder produziert. Für mich als Motorrad Fan war sofort klar, die Harley-Davidson musst Du fotografieren. Mehr Bilder zur Deiner freien Verfügung, bekommst Du in meiner kostenlosen Bilderdatenbank.

Text:MD
Quelle: wikipedia.de
Foto:©Mirko Drescher

Über den Autor

MD
Internet Junkie durch und durch. Ich liebe Technik und muss alles neue probieren.

Kommentar hinterlassen zu "Harley Davidson – schönes Bild in Potsdam"

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: