Dschungelcamp 2014 Kandidaten

Dschungelcamp 2014
Dschungelcamp 2014 // YanCoasterman // CC-BY-SA-3.0

Dschungelcamp 2014 Kandidaten

Nichts ist schöner im TV an zu schauen als das alljährliche Dschungelcamp auf RTL. So soll es auch im Januar  bei der achten Staffel der RTL-Show des „Dschungelcamp 2014 sein. Noch sind die Kandidaten für das Dschungelcamp 2014 geheim, aber wie die Bild-Zeitung nun mal ist – hat man vorab schon einige Dschungelcamp 2014 Kandidaten vorab genannt.

Auch in 2014 setzt der Sender RTL beim Dschungelcamp auf das sich schonbewährte Moderatorenduo Sonja Zietlow (45) und Daniel Hartwich (35). In den verbleibenden letzten Wochen wurde schon viel spekuliert werden den die Kandidaten für das Dschungelcamp 2014 sein werden.

Dschungelcamp 2014

Dschungelcamp 2014 // CC-BY-SA-3.0 // YanCoasterman

Unter anderen wurden als Traumkandidaten Bushido und Michael Wendler genannt, die aber denkbar unbestätigt bleiben werden. Wobei die Geschichte mit dem Michael Wendler als Dschungelcamp 2014 Kandidat noch nicht ganz vom Tisch ist.

Die ersten Kandidaten für das Dschungelcamp sind laut Bild: „DSDS“-Kandidat Marco Angelini (29), Musikerin Gabby Rinne (24) und Designer Julian Stoeckel (25), Schlagerstar-Frau Corinna Drews (51), Ex-Viva-Moderator Mola Adebisi (40), Komikerin Tanja Schumann (51), „Bachelor“-Teilnehmerin Melanie Müller (24), dazu. Ein weiteres Gerücht, das noch nicht bestätigt ist, das auch der Tatort Darsteller Winfried Glatzeder mit von der Partei sein soll. Letztlich werden die Kandidaten für das Dschungelcamp 2014 erst vor Start durch RTL bekannt gegeben.

Am 17. Januar 2014 startet die Show in Australien und am 1. Februar 2014 wird im Finale der der Show, die Dschungelkönigin  oder der Dschungelkönig aus allen Kandidaten gekürt.

Über den Autor

MD
Internet Junkie durch und durch. Ich liebe Technik und muss alles neue probieren.

Kommentar hinterlassen zu "Dschungelcamp 2014 Kandidaten"

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: