Mini Bass Lautsprecher Jay Tech A100

Mini Bass Lautsprecher Jay Tech A100 // ©by KuriMo
Mini Bass Lautsprecher Jay Tech A100 // ©by KuriMo

Mini Bass Lautsprecher Jay Tech  A100 im Test

Wir sind KuriMo, weil wir immer wieder nach neuen und interessanten Dingen im Leben Ausschau halten. So entdeckten wir auch den Jay Tech Mini Bass Lautsprecher A100 bei Kaufland für 19,99 Euro. Ist der Bass Lautsprecher sein Geld wert und wird da nur viel Werbung um nichts gemacht? Wir gingen der Frage nach und kauften ein Lautsprecher und testeten Ihn einfach mal für euch.

Der Mini Bass Lautsprecher A100 von Jay Tech ist ein Alleskönner. Man kann Ihn mit einem Gummiband am Fahrrad jederzeit mobil befestigen und wieder lösen. Der Mini Bass Lautsprecher hat einen 600 mAh Lithium-Ionen Akku und zusätzlich einen Slot für eine MicroSD-Karte die bis zu 32 GB Daten zur Verfügung stellen kann. Geladen wird der Mini Bass Lautsprecher A100 von Jay Tech über den USB Anschluss des Computers. Im Test fiel ich fast vom Stuhl. Ich hatte nicht erwartet, das der Mini Bass Lautsprecher von Jay Tech so schweinelaut sein kann. Man kann den Lautsprecher auch gut und gern Brüllrolle nennen – Was der der Jay Tech Mini Bass Lautsprecher A100 genau  kann, seht Ihr unten im eingebunden Video.

 

Über den Autor

MD
Internet Junkie durch und durch. Ich liebe Technik und muss alles neue probieren.

Kommentar hinterlassen zu "Mini Bass Lautsprecher Jay Tech A100"

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: