Kriegs Spiel für Android – Tipps & Tricks

Kriegs Spiel für Android // Screenshot
Kriegs Spiel für Android // Screenshot

Kriegs Spiel für Android – Tipps & Tricks

Kriegs Spiel ist eines der aktuellen Spiele aus dem Hause Gameforge Productions GmbH. Auch wenn Kriegs Spiele nicht der Beste Zeitvertreib für Jugendliche sein sollte, ist dieses  Spiel für das Android System derzeit heiß umspielt.

Ich würde mich nicht als Spielefreak bezeichnen. Auf meinem Smartphone dem LG P880 4x HD sind fast nur Apps installiert, die einen sinnvollen Nutzen im Alltag haben. Spiele wird man bei mir vergeblich suchen, bis vor 3 Tagen. Ich habe mir einfach mal Just for Fun im Google Play Store „Kriegs Spiel“ gratis runter geladen und einfach mal angetestet. Was ist passiert? Ich drauf, ich spiele wann immer es geht, muss mein LG P880 nun nicht nur 1 x Tag laden, Nein 2 x am Tag. Krieg spielen ist bestimmt nicht witzig, aber der Fun Level bei Kriegs Spiel ist extrem hoch. Es fließt kein Blut, man kann sich an anderen bereichern, Allianzen grüßen, und einfach mal der größte sein.

Was ist Kriegs Spiel?

 

Kriegs Spiel für Android // Screenshot

Kriegs Spiel für Android // Screenshot

Nun, wie so oft ist die Welt vor dem Untergang und nur DU kannst Sie retten, in dem Du Dich mit anderen zu einer großen Allianz zusammenschließt und Deinen letzten Feinde besiegst. Kriegs Spiel ist nicht nur ein Ego und ein Mann Game, nein es kombiniert den einzelnen Kämpfer mit einer Allianz im Hintergrund. Mit über 90 Einsätzen auf allen Kontinenten ist Kriegs Spiel kein Handy Spiel das man mal eben in ein paar Stunden runterspielt. Man muss sich schon genauer überlegen wie man seine Soldaten auf dem Schlachtfeld aufstellt um einmal selber geschützt zu sein und seine erbeuten Ressourcen zu halten, und wiederum auch in der Offensive nicht einzubrechen. Kriegs Spiel ist gut durchdacht und hat deutliches Suchtpotenzial.

Kriegs Spiel – Tipps & Tricks

1.Geld einzahlen, nicht sammeln.

Alles Geld das man bekommt und einnimmt im Kriegs Spiel, sofort in das Depot (Bank) einzahlen. Ein Nachteil bei der Einzahlung im Depot – man bekommt immer 10 % von der Einzahlungssumme abgezogen als Bearbeitungsgebühr. Wenn man aber genauer überlegt, wie viel Geld man bei einem Überfall anderen Allianzen und Truppen im Kriegs Spiel verlieren kann, sind die 10 % leicht zu verschmerzen.

2.Im Feldlager-Moral verbessern

Wichtig! Nach taktischen Angriffen gegen Deine Gegner – ist es immer wichtig in das Feldlager zu wechseln und gerade erbeutetes Geld sofort in die Moral der Truppen zu investieren. Geht es der Truppe schlecht, bis zu angreifbar und geschwächt. Der Sinn von Kriegs Spiel ist es nicht nur zu erbeuten und Geld zu scheffeln, sondern sinnvoll zu taktieren, Infrastruktur aufzubauen und sich für die Zukunft im Kriegs Spiel zu rüsten.

3. Für Sicherheit sorgen

Erbeutetes Geld auch in die eigene Sicherheit investieren. Der Schutz fängt im Kriegs Spiel mit Stacheldraht an, geht mit Mauer weiter und kann später mit einen kleinen Geschütz und Wachtürmen erweitert werden. Je höher man im Rang steigt, desto mehr Möglichkeiten schalten sich im Kriegs Spiel frei.

4. Unterhaltungskosten finanzieren

Waffen sind und Soldaten sind teuer. Sicherlich kann man sich Soldaten und Waffen kaufen die keine Unterhaltungskosten benötigen. Doch will man auf dem Schlachtfeld im Kriegs Spiel weiterkommen und Siege erringen, muss man sich auch die großen Waffen kaufen, die leider Wartungsbedürftig sind, und Unterhaltungskosten produzieren. Um das zu finanzieren, muss man sich schon früh eine Infrastruktur im Kriegs Spiel aufbauen. Je früher , desto besser. Und immer daran denken: Sobald Geld geflossen ist, Geld sofort in das Depot einzahlen. Sonst ist es weg. Ich kenne da keine Gnade!

5.  Allianzen bilden

Allein kämpfen oder der einsame Wolf sein ist im Kriegs Spiel fehl am Platz. Du wirst später Missionen haben, wo Du nur weiter kommst, wenn Du Allianzen gebildet hast. Deshalb frühzeitig mit anderen verbünden und zusammen kämpfen. Meine Allianz Nummer: 404.823.268

Über den Autor

MD
Internet Junkie durch und durch. Ich liebe Technik und muss alles neue probieren.

Kommentar hinterlassen zu "Kriegs Spiel für Android – Tipps & Tricks"

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: