Android-Apps Juli 2013

Beste Android-Apps Juli 2013
Beste Android-Apps Juli 2013

Android-Apps Juli 2013

Der Android Markt ist groß und zum Teil unübersichtlich an Apps. Wie soll man als Android Nutzer in diesem Android-App Dschungel den Durchblick behalten? Wir helfen euch weiter und zeigen euch für den Monat Juli die empfehlenswerten Android-App, die auf euren Smartphone nicht fehlen sollten.

Alle nun aufgeführten Android-Apps sind kostenlos und im Google Play Store zum Download erhältlich. Diesmal präsentieren wir die Apps in zwei Kategorien. Einmal Android Spiele Apps und einmal die Applikationen, die man täglich im Alltag nutzen kann. Beginnen wollen wir die Reise durch die Android-App mit der Spiele Kategorie:

1. Kriegs Spiel App

 

Android-App "Kriegs Spiel"

Android-App „Kriegs Spiel“

Sicherlich sind Kriegs Spiele nicht die Beste Art sich die Freizeit zu versüßen – in Anbetracht der immer noch herrschenden Kriege in der Welt. Doch kommt das Android-App komplett ohne Blut und Gewalt aus. Im Krieg Spiel bist du ein General deiner Nation in einer fiktiven nahen Zukunft, die von kriegerischen Konflikten geprägt ist. Beweise dich als fähiger Kommandeur und Taktiker und erlebe Einsätze, die dich um den gesamten Globus führen. Miss deine Fähigkeiten mit anderen Spielern oder schließe dich mit ihnen zu einer Allianz zusammen. Dieses Android-App ist deshalb schon eine Empfehlung wert, weil es rein strategisch und praktisch in Echtzeit läuft. Mehr Tipps und Tricks zum  Kriegsspiel   findet Ihr im Link. Übrigens: Meine Name im Spiel ist  „NIKITA“ 638.213.983, Ihr könnt mich gern in eure Allianz adden und auch gern im Spiele-App anschreiben. Würde mich darüber freuen.

 

2. Android-App „Stickmann Tennis“

 

Stickmann Tennis-Android App

Stickmann Tennis-Android-App

 Stickmann Tennis ist nicht das über knaller Android Tennis-App, dennoch es Wert sich auf das Smartphone zu laden. Ich habe mir auch andere Tennis Apps geladen, doch fielen Sie bei mir durch, weil entweder zu viel Werbung im Spiel war, oder das App zu teuer oder gar nicht spielbar war. Einzig Stickmann Tennis sich einen Platz auf meinen Smartphon verdient. „Stickman Tennis ist ein schnelles realistisches Tennisspiel mit leichter Court Atmosphäre, einfache Bedienung und jede Menge Spielspaß. Mit Top Spins, Slices, Lobs und Gefühlen spielen und die World Tour gewinnen.“  DieAuch in diesem Android-App in Werbung geschaltet, doch ist Sie oben im Bildschirm wo Sie  A – nicht stört und B– man Sie nicht unabsichtlich aufruft. Also Freunde einfach mal laden und probieren und mir eure Meinung sagen. Viel Spass

 

3.Android-App „Subway Surfers“

 

Android-App "Subway Surfer"

Android-App „Subway Surfer“

Ich bin nicht dafür bekannt Spiele auf meinen Smartphone zu haben, doch seit ich das LG P880 und nun das Galaxy S4 habe, kann ich mich nicht mehr halten. Ein weiteres Android-Spiele-App das ich euch vorstellen möchte-ist „Subway Surfers“. „GLEITE so schnell, wie du kannst!
WEICHE den entgegenkommenden Zügen aus! Hilf Jake, Tricky & Fresh bei ihrer Flucht vor dem fiesen Inspektor und seinem Hund.“

Ein schnelles Jump & Run Spiel für zwischendurch, was aber auch auf Dauer süchtig macht. Zumindest trifft das bei mir zu. Erst nebenbei und nun fast ständig. Also seit gewarnt.

In den nächsten Tagen werde ich diesen Artikel noch erweitern und euch die empfehlenswerten Daily Android-Apps vorstellen und euch Sie in einen Video noch etwas genauer vorstellen.

 

Android Anwendungen

1. M8-Das Mitdenk-Navi

 

M8 Android-App

M8 Android-App

Das Android-App „M8-Das Mitdenk-Navi“ ist eine Kombination von  AroudMe & KaufDA und Immoscout24 & Yelp und noch einigen  anderen Apps mehr. Wenn Du das M8 App startest, hast Du die Möglichkeit Dir anzeigen zu lassen, was alles in Deiner Umgebung zu finden ist. Das Android-App zeigt Dir Geldautomaten, Tankstellen – einfach alles was Du suchst. Hast Du die Location gewählt, navigiert Dich das App auch gleich dorthin. Weitere Vorteile: Durch die Zusammenarbeit mit KaufDA hat man auch gleich eine Übersicht aller Supermärkte und Angebote via dem Android-App. Es ist kostenlos , also einfach mal testen und sich eine Meinung bilden.

2. Deutsche Zeitungen

 

Android-App "Deutsche Zeitungen"

Android-App „Deutsche Zeitungen“

Eines meiner ersten Schritte am frühen Morgen ist es die Nachrichten zu lesen. Sicherlich lese ich nicht nur eine Zeitung, nein – es sind schon ein paar mehr. Am liebsten lese ich Sie online. In der Vergangenheit hatte ich mir kompliziert Bookmarks angelegt, um die Nachrichten online im Browser lesen zu können. Doch nun gibt es das Android-App „Deutsche Zeitungen“. „Liste der wichtigsten Zeitungen Deutschland, Online-News-Sites. Sie können Nachrichten aus Die Zeit, Bild, Kicker, Frankfurter Allgemeine, Die Welt, Focus, Der Stern, Handelsblatt, FT Deutschland, Der Spiegel und vielen anderen…“  Einfach das Android-App aus dem Store kostenlos laden und sich seine Lieblingszeitungen in der Liste einstellen. Nun hast Du alle Nachrichtenportale in einer App-jederzeit-immer aktuell. Sehr empfehlenswert.

3. Android-App „Promiflash“

 

Android-App PromiFlash

Android-App PromiFlash

Ein jeder liest es, will alles über Promis wissen und wäre auch gern einmal Prominent. Eines der Besten und aktuellsten Magazine hinsichtlich Stars und Sternchen ist das Magazin „Promiflash“. Lade Dir noch heute die App down um auf dem aktuellsten Stand der Dinge zu sein, was in der Welt der Stars so los ist. Das sagt die Presse über Promiflash: „Wer die Boulevard-Blätter mag, wird „Promiflash“ lieben!“ „Mit „Promiflash“ erhalten Sie eine Fülle an Informationen über Stars, Beauty, Kino, Fashion, Society und Events direkt auf Ihrem Smartphone. Diese Android-App versorgt Sie rund um die Uhr mit Topnews inclusive qualitativ hochwertiger Bilder.“

4.Android-App „Welches Netz?“

 

Android-App "Welches Netz"

Android-App „Welches Netz“

Die Netzbetreiber machen es einem nicht gerade leicht. Da hat mein eine Prepaid Karte, keine Flat- kann aber von E-Plus zu E-Plus kostenlos telefonieren. Nun wissen wir ja, das einen 0177/1…. Nummer eine Telefonnummer von E-Plus ist. Also rufen wir Sie an und denken das Gespräch ist kostenlos. Denkst Du!! In der Zwischenzeit dürfen die Telefonnummer auch zu anderen Netzbetreibern mitgenommen werden. Wie auch in meinem Fall. Ich war früher bei E-Plus und mit mit meiner Nummer jetzt bei Vodafone. Doch woher so man wissen, wer mit welcher Nummer bei welchen Betreiber ist. Dafür gibt es nun das Android-App „Welches Netz?“. Einfach die App das Telefonbuch durchsuchen lassen und im Android-App die gewünschte Nummer eingeben und sehen bei welchem Netzbetreiber Dein Freund ist. Mehr im folgenden Video.

5.  Android-App Barcoo-Barcode Scanner

Android-App Barcoo

Android-App Barcoo

Wissen was Du kaufst. Dein Android Phone wird zum Barcode Scanner und bietet Dir so unabhängige Produktinformationen. Das Android-App darf auf keinem Smartphone fehlen. Scanne ein Produkt Deiner Wahl und Du erhälst alle Informationen, die so nicht auf der Packung stehen. Ist das Produkt gut oder schlecht, teuer oder billig? Wo kann ich es kaufen und wie bewerten andere Nutzer von Barcoo das Produkt. Alles wissenswerte gebündelt in einem App. Ketzt kostenlos laden und testen.

Welche Apps fehlen Deiner Meinung nach in der Liste? Oder was sind Deinen Android-App Favoriten?

Über den Autor

MD
Internet Junkie durch und durch. Ich liebe Technik und muss alles neue probieren.

Kommentar hinterlassen zu "Android-Apps Juli 2013"

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: