Secretbook für Facebook

Secretbook für Facebook
Secretbook für Facebook // ©by KuriMo

Secretbook für Facebook

Secretbook versteckt heimliche Informationen in Deinen Bildern und lass Sie nur Freunde von Dir sehen. Wie das geht? Mit Secretbook für Facebook. Wie das geht? Ganz einfach.

Facebook ist der Dreh- und Angelpunkt wenn es darum geht Informationen mit unseren Freunden zu teilen. Hier eine Nachricht und dort ein Bild, man will alles mit seinen Freunden teilen. Doch wir alle wissen, das wir in Facebook  nicht nur mit unseren richtigen und wahren Freunden im Leben verbunden sind, sondern auch viele Bekanntschaften pflegen, die wir nicht persönlich kennen. Gerade deshalb möchte man nicht alles private preisgeben. Wie kann man aber seinen richtigen Freunden Informationen zu kommen lassen, ohne das jeder davon Kenntnis hat?

Secretbook für Facebook

Secretbook für Facebook // © by KuriMo

Ganz einfach. Mit Secretbook für Facebook. Secretbook ist eine Erweiterung für den Google Chrome Browser, den man sich im Google Chrome Web Shop kostenlos runterladen kann.

Was kann Secretbook für Facebook?

Die Idee und Umsetzung Informationen in Bilder zu speichernist nicht neu, das ist klar – denn dafür gibt es schon genug Tools, doch aber noch keines das mit der Komprimierung und Veränderung von Facebook klar kommt. Wann immer man ein Bild bei Facebook hochlädt, wird es noch einmal verändert, angepasst und komprimiert. Secretbook hat aber einen Weg gefunden die Informationen in den Bilder zu erhalten, auch dann noch, wenn Facebook alle Anpassungen an den Bildern vorgenommen hat. Secretbook ist eine Idee von Owen Campbell-Moore der Praktikant bei Google war und schon seit längeren von dieser Idee besessen war. Wie Secretbook in der Praxis funktioniert, zeige ich euch in dem Video unten. Sollten Fragen zu Secretbook bestehen, einfach bei mir melden.

 

 

Über den Autor

MD
Internet Junkie durch und durch. Ich liebe Technik und muss alles neue probieren.

Kommentar hinterlassen zu "Secretbook für Facebook"

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: