Promiboxen 2013 in SAT 1

Promiboxen geht in die nächste Runde
Promiboxen geht in die nächste Runde / ©by Youtube / Screenshot

Promiboxen 2013 in SAT 1

Hurra, Hura, die Promis hauen sich beim Sat 1 Proimboxen am 08. März 2013 wieder richtig auf die Fresse.

Promiboxen war schon immer gern gesehen und erst Recht, wenn sich die Promis richtig eins auf die Mütze hauten. In der Vergangenheit war es ja etwas ruhiger geworden mit dem Promiboxen. Doch  2012 ging es dann auf Pro 7 in eine neue Runde des Promiboxens. Besonders das Duell von Micaeala Schäfer gegen Indira Weis war eines der Highlights der Show, weil sich beide schon das vergangene Jahr über die Medien duellierten. Was lag da näher als die Meinungsverschiedenheiten im Ring zu klären. Doch Baseballschläger gegen Streichholz beim Promiboxen antritt, sind die Verhältnismäßigkeiten nicht ganz gegeben. Daran muss Pro 7 und Sat 1 in der Zukunft noch arbeiten.

Promiboxen 08. März 2013 auf Sat 1 – Kandidaten

Da haben wir einmal Großmaul und Möchtegern Diva Georgina Fleur (22) die im Dschungelcamp bei RTL gezeigt hat, das Sie eine ganz große Klappe haben kann, doch wird die vielleicht beim Promiboxen 2013 in Düsseldorf von Sängerin  Marlene „Jazzy“ Tackenberg (38) gestopft a la, wenn Dich der Bachelor nicht will, meine Faust schon. Warten wir es ab. Das Promiboxen verheist jetzt schon Spass und Spannung.

Promiboxen 2013 – Jazzy gewinnt gegen Georgina

Promiboxen geht in die nächste Runde

Promiboxen geht in die nächste Runde / © by Youtube / Screenshot

Ein weiteres Duell der Frauen wird es mit den Leichtgewichten geben – Nadja „Naddel“ Abd El Farrag (47)  wird sich gegen das Model  Tessa Bergmeier (23) behaupten müssen und nicht nur gegen sie bestehen, sondern auch zeigen das Sie noch was anderes kann, als nur große Töne spucken. In welche Richtung das Generationen Duell entschieden wird kann man so noch nicht sagen, Mein Tipp – Winner beim Promiboxen 2013 auf Sat1  Tessa Bergmeier.

Auch die Männer haben noch ein Wörtchen mit zu reden. Komisch nur – es geht beim Promiboxen 2013 auf Sat 1 um Promis, was haben da Mola Adebisi (39) und Mehrzad Marashi damit zu tun? Nun ja, für die Quote nimmt man wohl alles was gut und billig ist. Nun gut, die erste Aufstellung ist: Mola Adebisi (39) wird beim Promiboxen 2013 gegen den  Schauspieler Sebastian Deyle (36) antreten. Für Sebastian wird das kein leichtes Unterfangen, das Mola schon zum 2. Mal im Promiboxen antritt und somit die Vorteile ein wenig bei Mola Adebisi liegen.

Der zweite Kampf wird zwischen Auch Mehrzad Marashi und Daniel Aminati  ausgefochten, wobei alle da schon der mehrheitlichen Meinung sind, das Daniel Aminati eindeutig die Vorteile auf seiner Seite hat. Ich freue mich in jeden Fall, denn die Paarungen beim Promiboxen 2013 versprechen einen Menge Schläge Spass – Live in Düsseldorf, sowie Live am TV.

Über den Autor

MD
Internet Junkie durch und durch. Ich liebe Technik und muss alles neue probieren.

Kommentar hinterlassen zu "Promiboxen 2013 in SAT 1"

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: