Weitere Kandidaten im Dschungelcamp 2013

Dschungelcamp 2014
Dschungelcamp 2014 // YanCoasterman // CC-BY-SA-3.0

Dschungelcamp 2013: weitere Kandidaten

Am 11.Januar 2013 geht die neue Staffel vom „Dschungelcamp 2013″ beim Sender RTL an den Start. Wir hatten ja schon berichtet, das Gerüchten zur Folge  einige Promis beim Dschungelcamp 2013  schon bekannt sind.  Dabei  kursieren immer wieder Gerüchte in den Medien, wer noch alles neu hinzu kommt oder in der engeren Wahl beim Dschungelcamp 2013 steht. Bisher wurden die genannten Kandidaten vom Sender RTL noch nicht bestätigt – aber auch nicht dementiert. Folgende Kandidaten sind schon bekannt:

Schauspieler Helmut Berger,
Ex-„Topmodel“-Kandidatin Fiona Erdmann
Ex-„Bachelor“-Kandidatin Georgina
Travestie Künstler Olivia Jones
Katzenberger-Mama Iris Klein
Kaufhaus-Erpresser Dagobert
und wohl Sänger Klaus Baumgart von Klaus & Klaus

 

Dschungelcamp 2013

Dschungelcamp 2013 // CC-BY-SA-3.0 // YanCoasterman

Im Dschungelcamp 2013 soll wohl auch noch ein Kandidat sein, wo ich persönlich dachte – „wie tief muss man doch sinken“, um sich so eine Blöße im TV zu geben. Ist das Dschungelcamp nicht sowas wie der letzte Versuch wieder in die Medien und in das Gespräch zu kommen? Auch Sänger Patrick Nuo soll den Schritt wohl wagen wollen. Wie lachhaft ist das denn!

Da hat er noch 2011 in der Jury von Deutschland sucht den Superstar gesessen und den großen Macker mackiert, weil er ja Sänger ist und sich auskennt – und was ist nun? Man hört nichts mehr von Ihm und nun geht er in das Dschungelcamp 2013 – was für ein Aufstieg Herr Nuo – aka Herr Zero! Neu hinzu kommen soll wohl auch noch Joey Heindle, der Lukas Podolskie von Deutschland sucht den Superstar. Einen Vorteil hat es, sollte Joey im Dschungelcamp singen, haben wir vielleicht schneller einen Gewinner als wir bis 3 zählen können. Entweder werfen Ihn die restlichen Kandidaten freiwillig aus dem Dschungelcamp 2013 oder andersrum, sie verlassen es alle freiwillig. Es ist bunt gemischt wie noch nie und schon auch Sprengstoff an Themen und Konfrontationen mit sich zu bringen. Wer die Aufreger im Dschungelcamp 2013 werden, erfahrt Ihr natürlich hier bei KuriMo! Neun von elf Kandidaten sind schon im Gespräch, wer die restlichen zwei sind, werden wir bestimmt noch erfahren – in nächster Zeit.

Zusätzlich wird das Dschungelcamp 2013 auch die Bewährungsprobe für Daniel Hartwich, der neben Sonja Zietlow das Dschungelcamp kommentieren und den unersetzbaren Dirk Bach – vertreten wird. Auch hier sei noch erwähnt, das MD schon das Gerücht in Umlauf brachte, das  Daniel Hartwich wohl der Nachfolger von Dirk Bach   werden wird, noch bevor alle anderen Medien davon berichteten. KuriMo ist ab und zu eher am Puls der Zeit als andere! Man darf gespannt sein was RTL sich wieder für fiese Prüfungen für das Dschungelcamp 2013 ausgedacht hat. Wer die Dschungelkönigin oder Dschungelkönig 2013 im Dschungelcamp 2013 werden wird, erfahren im im Finale am Samstag, den 26. Januar 2013, um 22.15 Uhr.

Text:MD
Foto: Dschungelcamp 2013 // CC-BY-SA-3.0 // YanCoasterman

Über den Autor

MD
Internet Junkie durch und durch. Ich liebe Technik und muss alles neue probieren.

Kommentar hinterlassen zu "Weitere Kandidaten im Dschungelcamp 2013"

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: