Das Leben mit allen Facetten

The Avengers in 3 D

The Avengers in 3 D

Mai 6, 2012

The Avengers in 3 D

Wenn man sich den Trailer von The Avengers  ansieht, kommt man schnell zu dem glauben, das man da die Besten Szenen wie so oft zusammengeschnitten hat, und das an sich schon der Film war. Bei The Avengers 3 D diesmal nicht. Kuri & Ich hatten das Vergnügen also KuriMo den Film im Cinemaxx am Potsdamer Platz in 3 D zu sehen und ich muss sagen:

The Avengers in 3 D

The Avengers in 3 D Snapshot

Meine Fresse! Wie krass ist das denn?!?!

Im Cinemaxx erlebt man schon die Moderne Kinowelt was 3D und Soundtechnisch realisierbar ist und mir ist es bei keinem Film seit langem das Herz so hoch geschlagen wie bei The Avengers.

Es ist Kinoerlebnis pur so wie es sein muss. 3D Brille auf und die Schlittenfahrt durch den Film ” The Avengers “geniessen. Wir haben 6 Reihen vor der Leinwand gesessen und ein Kinoerlebnis der extra Klasse genossen. Man hat die Explosionen im Sitz gespührt, alles hat gewackelt und vibriert, man verspürte jede Erschütterung und hatte durch das 3D Erlebnis das Gefühl wirklich mitten drin zu sein.

Auch die Handlung des Film war gut aufgebaut und man hatte zu keiner Zeit das Gefühl, das der Film The Avengers langweilig wird. Wir können euch nur allen empfehlen, seht euch den Film in 3 D an und genießt den Film in vollen Zügen. Für The Avengers 5 von 5 Sternen!!!Viel Spass….

2 Kommentare

  1. Der Film hat die Latte für gute Actionfilme auf jeden Fall um einiges höher gelegt. Da kann sich Transformers und Co wirklich eine Scheibe von abschneiden.

    • MD

      Kann ich nur bestätigen. Sonst hat man extrem schnelle Schnitte in den Filmen, das man kaum noch hinter her kommt, aber in diesem Film ist einfach alles auf den Punkt. Einfach genial und nur empfehlenswert.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das:
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
KuriMo App
KuriMo App für Nokia Smartphone

KuriMo App für Nokia...

Schließen