Das Leben mit allen Facetten

Alexander Dale Oen ist Tot

Alexander Dale Oen ist Tot

Mai 1, 2012

Alexander Dale Oen Tod?

Alexander Dale Oen ist Tod

Alexander Dale Oen ist Tot// Screenshot Youtube

Wieviel Trauer und Leid muss Norwegen noch erleiden? Erst der Terroranschlang von Anders Behring Breivik, der viele Menschen in tiefe Verachtung und Trauer stieß und nun der Tod von Alexander Dale Oen (26) der bekannteste Schwimmer und Idol vieler Menschen aus Norwegen.

Alexander Dale Oen – Herzstillstand

Alexander Dale Oen war mit seinen Schwimm – Kameraden im Trainingslager im Bundestaat Arizona in Amerika. Das voraus gegangene Training war noch ohne besondere Vorkommnisse absolviert worden und nichts deutete darauf hin, das es die letzten Stunden von Alexander sein sollten. Alle gingen nach dem Training wie gewohnt unter die Dusche, so auch Alexander Dale Oen, doch als er auf Rufen und klopfen an die Duschtür nicht reagierte, brach man die Tür auf und fand Ihn regungslos auf dem Boden. Sofort eingeleitete Reanimationsversuche blieben ohne Erfolg. Eine erste vor Ort durchgeführte Obduktion ergab, das es sich um einen Herzstillstand handelt.

Somit geht eine weitere Hoffnung auf Normalität  in Norwegen wieder auf und davon. In wie weit sich Norwegen vom Tod von Alexander Dale Oen erholen und zur Normalität zurück kann, weiß einzig und allein die Zeit – denn die Zeit heilt bekanntlich alle Wunden.

Auch von KuriMo: ein Herzliches Beileid an Norwegen  und an die Familie von Alecander Dale Oen.

Mehr Infos? - Das KuriMo Forum

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das:
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Patrick_Dempsey_2011
Patrick Dempsey ein wahrer Held

Patrick Dempsey ein ...

Schließen