Das Leben mit allen Facetten

Nick Stahl (Terminator 3) Star vermisst

Nick Stahl (Terminator 3) Star vermisst

Mai 17, 2012

Nick Stahl (Terminator 3) Star vermisst

Wie das Onlinemagazin TMZ.Com berichtet, wird Nick Stahl - der Schauspieler, der John Connor in ” Terminator 3 ” spielt vermisst wird. Sein Noch Frau hat am Montag den 14.05.2012 eine Vermissten Anzeige für Nick Stahl bei zuständigen Police Department eingereicht. Angeblich sah sie Ihn zum letzten mal am 09.05.2012.

Nick Stahl wird vermisst

Nick Stahl wird vermisst // CC-BY-2.0 // © by Brian Miller

Laut TMZ.Com ist nicht aus zu schließen das Nick Stahl in schlimme Dinge involviert ist.Was genau, ist derzeit noch nicht bekannt. Nick Stahl seine Frau reichte im Februar 2012 die Scheidung ein mit der Begründung, das Sie bedenken hat, weil Nick Stahl Drogen zu sich nimmt. Zu den Drogen sollen auch Medikamente gehören.

Der Schauspieler geriet schon im Januar negativ in die Presse, als er einen Taxifahrer die Rechnung von 84 Dollar nicht zahlen konnte. Der Taxifahrer rief einen Polizisten zu Hilfe und Nick Stahl wurde auf der Stelle verhaftet. Für eine Kaution von 500 Dollar kam er am nächsten Tag wieder auf freien Fuss.

Auf Nachfrage bei der Pressesprecherin von Nick gab es bisher noch keine Stellungnahme.

Text:MD
Quelle: TMZ.com(http://www.tmz.com/2012/05/16/nick-stahl-missing-terminator-3)

KuriMo auf Facebook

 

Wer Fan von KuriMo auf Facebook. Danke für den Klick.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das:
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Gabby sauer auf Sido
Gabby “Sido hätte einfach offen reden können.”

Gabby "Sido hätte ei...

Schließen