Das Leben mit allen Facetten

Daniele Negroni “Debütalbum im Sommer”

Daniele Negroni “Debütalbum im Sommer”

Mai 9, 2012

Daniele Negroni “Debütalbum im Sommer”

Wie KuriMo schon berichtete oder andeutete: “Ist Daniele Negroni der wahre Superstar”, kann man laut der letzten Meldung sehen, das er nichts unversucht lässt, an seinen bisherigen Erfolg an zu knüpfen. Am Sonntag verkündete Daniele via Facebook:

Hey Leute! ;)
Ich habe gute Nachrichten für euch! :)
Ich arbeite gerade an meinem Debütalbum und werde es wahrscheinlich im Sommer veröffentlichen! Freut ihr euch schon drauf? ♥

Als voraussichtlicher Erscheinungstermin wurde der 01.06.2012 genannt und heißen soll das Album “Crazy”. In wie weit Daniele dort anknüpfen kann, wo er bei DSDS 2012 aufgehört hat, werden wir sehen. Wenn man aber den Klick bei FB Glauben schenken kann, interessiert es immerhin 21.734 Personen . Dann Daumen hoch und gespannt sein wie das Album einschlagen wird. Wie zu erwarten war, ist Luca Hänni schon auf Platz 1 der Charts eingestiegen. Für Daniele Negroni wird es nicht einfach werden.

Daniele Negroni Meldung Facebook

Daniele Negroni Meldung Facebook

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das:
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Angelina Jolie
Angelina Jolie & Brad Pitt getrennt?

Angelina Jolie  &...

Schließen