Das Leben mit allen Facetten

Daniele Negroni der wahre Superstar?

Daniele Negroni der wahre Superstar?

Luca Hänni ist der DSDS 2012 Superstar, ob verdient oder nicht kann man jetzt natürlich heiß diskutieren. Fakt ist, Luca Hänni hat gewonnen weil es die Zuschauer so wollten. Doch wer hat das gesanglich bessere Talent , ich würde behaupten Daniele Negroni.  Beide Auftritte waren waren gut , doch wenn man die Entwicklungen beider Protagonisten seit den Castings rückblickend betrachtet, war Luca Hänni immer der Frauenschwarm und Liebling der Nation, doch hat Daniele Negroni einen persönlichen und menschlich besseren Verlauf genommen. Vom Jungen der viel Mist gebaut hat, zum jungen Mann der endlich den richtigen weg mit der Musik gefunden hat.

Daniele Negroni immer Zweiter?

Auch in in den vergangenen Shows war es immer Daniele Negroni der seinen Auftritten immer wieder neue Impulse gab, während Luca Hänni immer einen guten Auftritt abspielte. Warum es letztlich nicht gereicht hat für Daniele Negroni ist jetzt nicht ganz klar nach zu vollziehen, weil man nicht die genauen Zahlen der Anrufe kennt, doch sollte man ehrlich genug sein und sich eingestehen das Daniele Negroni gesanglich der wahre Superstar ist. Doch ich denke auch, wenn Daniele Negroni nicht gewonnen hat wird er bestimmt seinen Weg gehen und vielleicht Luca Hänni überholen und nicht nur der Zweite bleiben. Warten wir es einfach ab.

Mehr Infos? - Das KuriMo Forum

Wer Daniele Negroni unterstützen will, sollte jetzt seine Single bei Amazon runterladen. Mal sehen, ob er nicht mehr Downloads hat als Luca.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das:
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Micaela Schäfer
Micaela Schäfer Konto los

Micaela Schäfer Kont...

Schließen